-
Frostiges Borby
Weiterlesen: Frostiges BorbyMoin Moin liebe Blogleser, am heutigen vorläufig letzten Dauerfrosttag darf der Bus in aller Ruhe vor sich hin frieren. Ich war ohne ihn unterwegs im Borbyer Park und am Ufer. Eisige Fotos habe ich geschossen, die man hier besichtigen kann: https://www.flickr.com/photos/ecktown_snapshots/albums/72157661488741943 In diesem Sinne. Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde Marko Andrae Meyer, alias De…
-
Spontanfahrt nach Kiel
Weiterlesen: Spontanfahrt nach KielMoin Moin liebe Blogleser, es war mit Minus 10 Grad eisig kalt an diesem Weltkuscheltag als ich mich spontan dazu entschloss die Lebensgeister der 102 turbogefeuerten Pferdchen zu wecken um zu einem kleinen Ausflug in die Region aufzubrechen. Ich kratze also den Wagen frei und stieg ein. Ich steckte den Schlüssel ein und glühte schon…
