FROSE#460 - DE BRÖÖÖMKOPP ON TOUR

Low-Budget Reisen mit dem VW-Bus, Fotografie, Transporte & einen Hauch von Vanlife

Sponsoring

Moin Moin aus dem Ostseebad Eckernförde,

mit dieser Ansprache begrüße ich auf http://www.frose460.de über 100 Stammleser, die inzwischen täglich auf der Seite sind um meine Texte zu lesen, Fotos und neuerdings auch Videos anzusehen. Poste ich einen Reisebericht oder etwas Vergleichbares, abseits des Alltages, sind es auch schon mal doppelt so viel und mehr…

Es ist dennoch also ein kleiner Blog, aber vielleicht hat der eine oder andere Unternehmer Interesse auf dieser Homepage Werbung zu schalten.

 

Über meine Person, Hobbys, den Bus und unsere Reisen kann man unter den entsprechenden Menüpunkten genug erfahren.

Ich verspreche mir von diesem Aufruf allen Ernstes garnichts! Alles andere wäre realitätsfremd. Sollte sich aber jemand finden, der sich oder sein Unternehmen oder dessen Produkte, auf dieser Seite passend empfindet, so kann er sich bei mir melden.

eMail: blog at frose460.de

Neben Bargeld oder einer Tankstellenguthabenkarte für Diesel um Reisen zu können, würde ich mich über Produkte freuen…

Klamotten (ja, vor allem natürlich Daunenanzüge, Jacken und Extremschlafsäcke, aber auch alles Andere für den Herren) sagen mir zu.

Ebenso Elektronik wie z. B. Notebook, Kamera-Zubehör, Smartphone (muss alles nicht das Neueste vom Neuesten sein. Ich benötige keine Hasselblad Kamera für 45 Tausend Euro und auch kein nagelneues Samsung XY für 1000 Euro) usw.

Einen voll ausgestatteten XXL Werkzeugwagen, Bohrmaschinen usw. kann ich dagegen absolut nicht gebrauchen!

Ein modernes eBike für Unternehmungen auf Reisen wäre ein echtes Highlight!

Von mir zugelassene Werbung wird auf der Webseite gekennzeichnet! Schreibe ich Erfahrungsberichte, so wird es auch dort entsprechende Hinweise geben, dass es sich um Werbung handelt!

Ich würde mich freuen, wenn dieser Aufruf erfolgreich sein sollte.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

%d Bloggern gefällt das: