FROSE#460 - DE BRÖÖÖMKOPP ON TOUR

Low-Budget Reisen mit dem VW-Bus, Fotografie, Transporte & einen Hauch von Vanlife

Werben auf www.frose460.de

33881842fw

Moin Moin aus dem Ostseebad Eckernförde,

mit dieser Ansprache begrüße ich auf http://www.frose460.de über 100 Stammleser, die inzwischen täglich auf der Seite sind um meine Texte zu lesen, Fotos und neuerdings auch Videos anzusehen. Poste ich einen Reisebericht oder etwas Vergleichbares, abseits des Alltages, sind es auch schon mal doppelt so viel und mehr…

Es ist dennoch also ein kleiner Blog, aber vielleicht hat der eine oder andere Unternehmer Interesse auf diesem Blog Werbung zu schalten. Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten…

EINMALIGE FINANZIERUNG EINZELNER REISEN

Zeitlich begrenzte Platzierung einzelner Werbebanner auf dieser Webseite und in den Reiseberichten. Im Gegenzug dazu werden von Ihnen die kompletten Dieselkosten (z. B. als Gutschein) für eine ganz bestimmte Reise übernommen!

DAUERHAFTE UNTERSTÜTZUNG DURCH REGELMÄßIGE ZAHLUNG

Eine zeitliche unbefristete Platzierung einiger Werbebanner + abgesprochene Nennung in einzelnen Beiträgen sowie extra erstellte Werbebeiträge.

Im Gegenzug leisten Sie finanzielle Unterstützung durch einen festen Beitrag, der zu einem festgelegten Zeitpunkt regelmäßig an mich gezahlt wird und für Diesel genutzt wird um Reisen zu können!

UNTERSTÜTZUNG DURCH NÜTZLICHE GESCHENKE

Neben Bargeld oder einer Tankstellenguthabenkarte für Diesel um Reisen zu können, würde ich mich über Produkte freuen, die zu mir und meinen Hobbys passen.

Dazu gehören natürlich vor allem Klamotten (u. a. von Parkasite.de (freiwillige Werbung ohne Sponsoring!) wie Daunenanzüge, Jacken und Extremschlafsäcke. Mag merkwürdig klingen, ist aber mein absolutes Hobby!

Ebenso Elektronik wie z. B. mindest. Win7 Notebook, ein brauchbarer PC mit Windows 10 und  sehr sehr guter Grafikkarte, Vollformatkamera (Canon 6D) + Zubehör, Smartphone. Alles muss brauchbar sein, aber im Rahmen liegen. Ich benötige KEIN 1000 Euro IPhone noch absolute Neuware!

Bücher sind auch gern gesehen, z. B. Architekturbildbände von Le Corbusier!

Typische Männergeschenke wie z. B. einen voll ausgestatteten XXL Werkzeugwagen, Bohrmaschinen usw. kann ich dagegen ABSOLUT NICHT gebrauchen!

Ein modernes E-BIKE für Unternehmungen auf Reisen wäre ein echtes Highlight!

Von mir zugelassene Werbung wird auf der Webseite gekennzeichnet! Schreibe ich Erfahrungsberichte, so wird es auch dort entsprechende Hinweise geben, dass es sich um Werbung handelt! Versteckte Werbung gibt es keine!

Sie sind interessiert? Dann kontaktieren Sie mich und wir klären die Details!

eMail-Kontaktadresse:

blog at frose460 . de

(ohne Leerzeichen und mit @)

Ich würde mich über jegliche Unterstützung freuen!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

%d Bloggern gefällt das: