DIESER BEITRAG ENTHÄLT WERBUNG/SPONSORING

33881842fw

Moin Moin aus dem regnerischen Ostseebad Eckernförde!

Mein zweiter Sponsor, die Fahrschule Seeland aus Frose, steigt turnusgemäß zum Monatsende aus dem Sponsoring aus…

34007639yw

Am Donnerstag wird auch der zweite Sponsor diesen Blog vorerst verlassen. Die in Frose ansässige Fahrschule Seeland, bei der auch ich meinen Führerschein damals erworben habe, steigt turnusgemäß aus dem Sponsoring aus.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Mario Kempe für die Unterstützung, die es mir ermöglicht hat in diesem Jahr an die Elbe und durch Niedersachsen zu fahren. (Links anklicken um zu den entsprechenden Reiseberichten zu gelangen)

Letztmalig verlinke ich heute die Sponsorenseite, die samt Werbebanner am Donnerstag von der Webseite gelöscht wird.

Zur Sponsorenseite: https://frose460.de/fahrschule-seeland/

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp