FROSE#460 - DE BRÖÖÖMKOPP ON TOUR

Low-Budget Reisen mit dem VW-Bus, Fotografie, Transporte & einen Hauch von Vanlife

Fahrschule Seeland

Dieser Beitrag enthält Sponsoring/Werbung

Moin Moin aus dem Ostseebad Eckernförde,

ich darf heute verkünden, dass dieser Blog ab sofort von einem weiteren Sponsor unterstützt wird. Es handelt sich dabei um die Fahrschule Seeland, die von Mario Kempe in den Ortsteilen Frose und Nachterstedt betrieben wird.

Ich selbst habe Mitte der 90er Jahre meinen Führerschein in dieser Fahrschule gemacht und kann nur Gutes berichten. Die zielführende, aber gleichzeitig einfühlsame Herangehensweise gibt nicht nur Sicherheit sondern macht richtig Spaß.

Ich persönlich kann jedem Neuling die Fahrschule Seeland ans Herz legen.

Weitere Informationen findet Ihr auf dieser Webseite:

http://fahrschule-seeland.de/

Ich bedanke mich recht herzlich für die Unterstützung und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Es  grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

%d Bloggern gefällt das: