Gruß am Nikolaustag

rubrik_blog

Moin Moin liebe Blogleser,

ich möchte nur einen kurzen Gruß am Nikolaustag hinterlassen und Euch an ein paar Reisen und Ausflüge in diesem Jahr erinnern.Geschenke gab es heute keine, ich wünsche mir aber einfach nur, dass der Bus wieder gut startet und das die Heizung bald kommt!

Über Laboe nach Heiligenhafen

Dieser Schnappschuss stammt vom Tagestrip nach Heiligenhafen: https://frose460.de/2017/10/07/reisebericht-ueber-laboe-nach-heiligenhafen/

Hier geht es zum Tagestrip auf die Insel Eiderstedt: https://frose460.de/2017/08/01/reisebericht-expedition-haubarge-auf-der-insel-eiderstedt/

Und hier gibts etwas mehr zu sehen, nämlich Bilder aus Tübingen, Schwäbisch Hall und Seligenstadt. Klickt Euch rein: https://frose460.de/2017/10/05/momente-meiner-reisen-heimreise-ueber-tuebingen-schwaebisch-hall-und-seligenstadt/

Neuigkeiten gibt es keine, daher schließe ich mit guter Musik!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.