FROSE#460 - DE BRÖÖÖMKOPP ON TOUR

Low-Budget Reisen mit dem VW-Bus, Fotografie, Transporte & einen Hauch von Vanlife

Momente (m)einer Reise(n) und Expeditionen

33443160vn

Moin Moin  liebe Blogleser,

an dieser Stelle möchte ich Euch die Touren vorstellen, die für mich etwas Besonderes waren. Sie müssen nicht unbedingt sehr groß gewesen sein, aber interessant von der Landschaft & Architektur.

Klickt Euch durch die nachfolgende Liste!


Entlang der Elbe (Herbstreise 2018)

Ab Lauenburg über Hitzacker, Schnackenburg hinunter nach Tangermünde und hinauf nach Havelberg, Rühstädt, Wittenberge, Dömitz zurück nach Eckernförde:

https://frose460.de/2018/09/28/reisebericht-entlang-der-elbe-herbstreise-2018/


Expedition Süddeutschland im September 2017

4 Reiseberichte, aufgeteilt in die entsprechenden Regionen

https://frose460.de/2017/10/02/momente-meiner-reisen-franken-westallgaeu/

https://frose460.de/2017/10/03/momente-meiner-reisen-bodenseenebel/

https://frose460.de/2017/10/04/momente-meiner-reisen-vom-rheinfall-in-den-schwarzwald/

https://frose460.de/2017/10/05/momente-meiner-reisen-heimreise-ueber-tuebingen-schwaebisch-hall-und-seligenstadt/


Expedition Süddeutschland 2016, am Rhein entlang

Am Rhein entlang von Königswinter bis Koblenz. Zuvor die Region Münster  besucht. Bitte die einzelnen Blogeinträge ab hier durchklicken: https://frose460.de/2016/07/12/strecke-gemacht/


Mittelgebirge durchfahren, Fachwerk sehen, Rennsportgeschichte erleben

Hessen, Rhein, Mosel, Nürburgring, Eifel uvm.:  https://frose460.de/2018/07/07/mittelgebirge-durchfahren-fachwerk-sehen-rennsportgeschichte-erleben-reisebericht-aus-2014/


Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

%d Bloggern gefällt das: