Sonniger Freitag

Moin Moin liebe Blogleser,

da ich heute keine Fotos bearbeitet „musste“ und auch keinen langen Reisebericht, war mir schnell langweilig und ich entschied schon beim Frühstück, heute fahre ich irgendwo hin. Zumal das Wetter gut war. Windig, aber sonnig…

Ich bin den Ostsee Highway entlang gecruist. Kiel, Laboe nach Heiligenhafen.

In Stein, aber nicht am Rhein, habe ich die ersten Fotos gemacht.

In Heiligenhafen gab es erst Ärger und dann die Bretterbude zu sehen.

Ich werde morgen ausführlich berichten!

Einen Schlafplatz habe ich nicht gefunden, aber das kenne ich aus Ostholstein schon.

Zu Hause bin ich dennoch nicht, da ich gern meinen nagelneuen dvbt2 DVD Player testen will.

Ich übernachte in Mohrberg bei Kumpel Wolfgang und habe Empfang!!!

Es grüßt aus Mohrberg

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

3 Kommentare zu „Sonniger Freitag

  1. Neues Lenkrad und neuen DVD Player?
    Hast Du im Lotto gewonnen?
    Oder sind das alles Spendengelder für die Südtour?

    Liken

    1. Das Geld für die Südentour ist bis auf 30 Euro aufgebraucht. Das Lenkrad habe ich lange abgestottert und den Fernseher hat der Opa zur Hälfte bezahlt.

      Liken

    2. Im Übrigens nutze ich die restlichen 30 Euro für die Heidelbergregion, sollte ich es nächstes Jahr dort hin schaffen.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close