Moin Moin liebe Blogleser,

da ich heute keine Fotos bearbeitet „musste“ und auch keinen langen Reisebericht, war mir schnell langweilig und ich entschied schon beim Frühstück, heute fahre ich irgendwo hin. Zumal das Wetter gut war. Windig, aber sonnig…

Ich bin den Ostsee Highway entlang gecruist. Kiel, Laboe nach Heiligenhafen.

Stein, aber nicht am Rhein! Ostsee bei Laboe

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

In Stein, aber nicht am Rhein, habe ich die ersten Fotos gemacht.

In Heiligenhafen gab es erst Ärger und dann die Bretterbude zu sehen.

Bretterbude

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Ich werde morgen ausführlich berichten!

Einen Schlafplatz habe ich nicht gefunden, aber das kenne ich aus Ostholstein schon.

Zu Hause bin ich dennoch nicht, da ich gern meinen nagelneuen dvbt2 DVD Player testen will.

Ich übernachte in Mohrberg bei Kumpel Wolfgang und habe Empfang!!!

TV Empfang im Bus

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Es grüßt aus Mohrberg

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp