33443360wt

Moin Moin aus dem grauen Ostseebad Eckernförde,

wir schreiben heute den 23. September 2018. Genau heute vor einem Jahr war ich mit dem Bus am Bodensee unterwegs. Habe Städte wie Lindau, Kressbronn, Meersburg und Konstanz gesehen. Außerdem das Frankenland (Dinkelsbühl) und natürlich den Schwarzwald. SCHÖN WARS!!!

So schön, dass ich Euch einladen möchte Euch mit mir noch einmal ins letzte Jahr zurück zu versetzen. Klickt Euch durch die folgenden Links und erlebt die Reise erneut:

Große Reiseberichte mit Kamerafotos:

https://frose460.de/2017/10/02/momente-meiner-reisen-franken-westallgaeu/

https://frose460.de/2017/10/03/momente-meiner-reisen-bodenseenebel/

https://frose460.de/2017/10/04/momente-meiner-reisen-vom-rheinfall-in-den-schwarzwald/

https://frose460.de/2017/10/05/momente-meiner-reisen-heimreise-ueber-tuebingen-schwaebisch-hall-und-seligenstadt/

Tageseinträge ab dem 20. September 2017 (der Beginn der Expedition Süddeutschland):

https://frose460.de/2017/09/20/anfahrt-in-den-sueden-erfolgt/

Einfach im Beitrag auf „nächsten Artikel“ klicken…

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp