Fotoserie: Segelschiff Albatros im Eckernförder Hafen

Am heutigen Montag habe ich ein paar Erledigungen und Termine mit dem Rad wahrgenommen und nebenbei etwas gefilmt und vor allem fotografiert …

Vor allem das Segelschiff Albatros in dem sonst relativ verwaisten Hafen hatte es mir angetan, aber auch die noch karge Umgebung drum herum.

Ich freue mich über Kommentare zu den Fotos.

Bleibt gesund!


Ein Gedanke zu “Fotoserie: Segelschiff Albatros im Eckernförder Hafen

  1. Werner Philipps schreibt:

    In Eckernförde war ich zuletzt Mitte der 1970er Jahre. Ich machte dort meinen Schiffssicherung-Lehrgang. War eine tolle Zeit!
    Und Schiffe liebte ich ja schon immer; hätte ich die „Albatros“ damals schon gekannt – ich hätte mich unweigerlich in sie verliebt.
    Danke für die beeindruckenden Fotos!

    Liebe Grüße,
    Werner

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.