,

Programmvielfalt auf YouTube

Aufgrund startbarer Videos entfällt heute die Musik!

Ich habe ja bereits vor kurzem davon gesprochen, dass ich nun über einen neuen Receiver verfüge, der auch eine YouTube-App installiert hat. So kann ich das komplette YouTube „Programm“ schauen und dieses Angebot ist schier grenzenlos!

Neben den Videos von Kai (TravelCampingLiving), Jens (Vanamericana) und Dirk (Avanti on tour)…

…sind in den letzten Tagen weitere Kanäle hinzugekommen, die mich interessieren. So heißt es zum Beispiel MOOOHOOOOOIN auf dem Kanal von Camperklatsch.

Den Kanal von Ursi und Helle habe ich erst gestern gefunden als ich Videos aus Konstanz am Bodensee schauen wollte.

Etwas gewöhnungsbedürftig (mich macht seine Frisur kirre *lol* und die Hintergrundmusik ist leicht nervig, aber das ist subjektiv) ist der Kanal von diewelterleben. Ein Pärchen welches mit einem Iveco Offroad Geschoss von Bimobil unterwegs ist.


Neben den Wohnmobilisten gibt es aber auch noch andere Themen auf YouTube, die mich interessieren. So bin ich auf einen Film aus dem Jahr 1998 gestoßen, der das Leben am Bahnhof in meiner Geburtsstadt Aschersleben dokumentiert.

Hierbei erinnere ich mich natürlich zurück. 1998 war ich zwar schon weg aus ASL und Umgebung, aber früher sah es in etwa so aus und ich habe viel Zeit dort verbracht.

Apropos erinnern. Ich hatte doch schon einmal die 10 Dinge dokumentiert, die mich an meine Heimatstadt erinnern. Hier gibt es grausame Filmaufnahmen:

Und wenn wir einmal bei Erinnerungen sind. Es gibt wirklich alles auf YouTube. Selbst DDR Kinderfernsehen. ACHTUNG LIEBE PIONIERE *lol*

Zu Guter Letzt bin ich noch auf eine Kamerafahrt mit einer modernen Honda Goldwing gestoßen. HERRRRRRRLICH, aber leider nur als Link, es kann nicht eingebunden werden!

Jetzt weiß ich endlich, womit man die Garage eines weißen XXXL-Crafter füllen könnten. Mit einer weißen XXXXL-Honda Goldwing natürlich!

Spaß beiseite. YouTube sorgt bei mir momentan für lange Abende. Das TV normale Programm welches mich interessiert, wird aufgezeichnet und irgendwann gesehen. Momentan sind die alten Sachen einfach spannender.

Kommt gut durch den nächsten Sturm. Schönes Wochenende!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: