Schweizer Feeling in Schleswig Holstein: Miniracletteöfchen bestellt

Es handelt sich nicht um Werbung, denn ich habe dieses Teil selbst bezahlt und nicht von einer Firma gesponsert bekommen!


Manchmal muss man sich einfach selbst beschenken. Da ich in dieser Wintersaison doch tatsächlich noch nicht eine einzige Daunenjacke käuflich erworben habe, musste es nun etwas für den Bus sein…

Einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr ist mehr kulinarische Genüsse im Bus zu genießen. Für diesen Zweck habe ich mir nun einen Mini Raclette Öfchen bestellt, der mittels mehrerer Teelichter betrieben wird.

Fotoquelle: Edeka.de

Einfach eine Scheibe Schinken mit etwas Käse und Paprika erhitzen und auf einer Scheibe Brot genießen. Oder Morgens, nach einer Campingnacht im Bus, aufwachen und etwas Rührei zuzubereiten. Ohne Pfanne, ohne Gasherd, ohne Aufwand und Chaos.

Lust auf mehr Schweizer Feeling? Ich war schon einmal dort, wenn auch nur für wenige Stunden. Hier kannst Du es nachlesen: https://frose460.de/2017/10/04/momente-meiner-reisen-vom-rheinfall-in-den-schwarzwald/

Dies habe ich z. B. mit diesem kleinen, preiswerten Teil vor. Das ich dadurch auch eeeetwas Schweizer Feeling nach Schleswig Holstein hole, ist ein positiver Nebeneffekt (aktuell bin ich viel auf Zello am funken und dort unterhalte ich mich hauptsächlich mit Leuten aus der Schweiz, Tirol, Österreich).

Das Ding wird sicherlich nicht jeden Tag benutzt, sondern dann, wenn man Bock darauf hat, aber irgendwie wollte ich es spontan haben und nun ist es bestellt. Vielleicht kann ich schon die Silvesternacht damit im Bus verbringen oder es wird einfach daheim getestet.

Fotoquelle: Brigitte.de

Ich schließe für heute und werde berichten. Noch einmal ein frohes Weihnachtsfest Euch allen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.