…brach ich meinen Versuch die Expedition Süddeutschland zu fahren ab!

Moin Moin liebe Blogleser,

heute sitze ich daheim nach einer schlechten Nacht (HNO Problem Mal wieder) und der Tag läuft straff an mir vorbei.

Nun denn. Morgen geht’s zum Termin. Danach stehen drei hitzige Tage bevor. Erst danach schau ich dann Mal weiter falls ich den tödlichen Männer Schnupfen überleben sollte *gg*.

Edit 0:45 Uhr Montag Nacht. Nach einem nächtlichen Besuch des Krankenhauses steht nun fest, es ist die nächste Mittelohrentzündung. Bravo… 

Dreckskadaver, verfickter!!!!!!!!!!!!

Falls jemand die Ereignisse aus dem letzten Jahr noch einmal nachlesen mag, kann dies hier tun: https://frose460.de/2016/07/16/es-ist-soweit-reiseabbruch/

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp