Moin Moin liebe Blogleser,

ich wollte mich einfach nur mal kurz melden. Nachdem sich am Wochenende binnen kürzester Zeit mein normaler Männerschnupfen (Heuschnupfen) zu einem Infekt gewandelt hat, verbringe ich die meiste Zeit auf der Couch und röchelhuste mich so durch den Tag.

Die gute Nachricht: die Mittelohrentzündung ist abgeklungen. Ich habe es jetzt nur noch mit der tödlichen Verlaufsform des gefürchteten Männerschnupfens zu tun. ^^

Anstatt in der Ostsee zu schwimmen oder am Strand zu liegen heißt es noch ein paar Tage Geduld zu haben um die Sache zu kurieren.

Mein relativ gutes Fitnesslevel von letzter Woche ist dahin, aber sobald ich wieder auf dem Damm bin werde ich dies wieder zurückerobern.

Mehr gibt es nicht zu berichten. Ich bedanke mich für die Genesungswünsche. Wie gesagt, es ist nur ein Schnupfen. Ich werds überleben *gg*.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp