Moin Moin liebe Blogleser,

der Auspuff wird am Montag kommender Woche repariert. Der Endschalldämpfer oder nur das abgebrochene Rohr wird wohl erstmal nur gegen einen alten, gebrauchten getauscht damit das Ganze bis zum Syncroumbau oder TÜV hält.

Normalerweise würde ich einen neuen Auspuff bevorzugen, aber in diesem Fall (ich habe es mehrfach erklärt, es ist bei einem Syncroumbau eh ein anderer Auspuff notwendig) ist diese Lösung besser.

Das Unwetter hat in Eckernförde gestern kaum gewütet. Es hat mittags ein klein wenig gewittert, aber das war es dann auch. Alles in allem ist es grau in grau und es tröpfelt ein wenig.

Mich interessiert eh viel mehr das Wetter in ganz anderen Regionen, wie ich gestern schon berichtet hatte. Nehmen wir Heidelberg als Beispiel: in den nächsten 14 Tagen 16-21 Grad, ab und  zu Regen. Noch habe ich ja eh Zeit bis Anfang/Mitte nächster Woche, und es kann sich noch einiges ändern, aber mit ganz ganz viel Glück……. na, am besten ich freu mich mal noch nicht und mach damit nicht wieder den gleichen Fehler!

Ich zeige Euch stattdessen ein cooles Syncrovideo und wünsche einen schönen Start ins Wochenende.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp