ANLASSER EINGEBAUT

2. JANUAR 2023

ANLASSER EINGEBAUT

GESCHRIEBEN VON MARKO ANDRAE MEYER

Am gestrigen Neujahrstag wurde der neue Anlasser verbaut und tatsächlich orgelt der Bus jetzt wieder. Die von mir verursachten Folgeschäden sind also behoben. Dem eigentlichen Problem, Luft im Dieselkreislauf, kann man sich jetzt wieder widmen!

Sobald ich es in den nächsten Tagen nach Mohrberg schaffe, werde ich selbst noch etwas versuchen. Mittels Dieselpumpe der Standheizung Diesel aus dem Tank in die Leitung bis zur Heizung zu fördern. Der Diesel fließt dabei zwar nicht durch den Filter, aber zumindest bis kurz davor. Vielleicht schafft es der neue Anlasser relativ schnell den Filter zu füllen und den Diesel bis zur ESP zu transportieren.

Ein Versuch ist es Wert!

GRÜSSE GEHEN RAUS AN: Armin aus Brokstedt, Silvia aus H., Julchen aus München und K. aus H.

Ich werde berichten!

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close