Ordnung zum Jahreswechsel

28. DEZEMBER 2022

ORDNUNG ZUM JAHRESWECHSEL

GESCHRIEBEN VON MARKO ANDRAE MEYER

Wie jedes Jahr zu dieser Zeit, räume ich den Blog und sämtliche Social Media Accounts auf. Facebook ist geleert, Insta ist soweit okay, aber auch im Blog mussten einige Beiträge weichen, die im jahr 2022 nichts mit Vanlife, Busfahren und co sondern eher mit dem Alltag zutun hatten.

In diesem Zusammenhang wurde auch die Startseite überarbeitet und das Hauptmenü ausgedünnt. Links, die kaum geklickt wurden, sind nun verschwunden. Ordnung muss sein!

In Sachen Bus gibt es keine Neuigkeiten. Die für den Jahreswechsel gedachte Harzreise zur Familie fällt ohne Bus und ohne Spritgeld aus. Eine Silvester-Übernachtung im Bus gibt es ebenfalls nicht, allerdings lädt die Wettervorhersage auch nicht dazu ein!

GRÜSSE GEHEN RAUS AN: N. D. aus Hamburg sowie Günther aus Thüringen

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT UND GUTEN RUTSCH!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close