FROHES WEIHNACHTSFEST

23. DEZEMBER 2022

FROHES WEIHNACHTSFEST

GESCHRIEBEN VON MARKO ANDRAE MEYER

Pünktlich zum Weihnachtsfest ist der Bus wieder zurück in Mohrberg. Noch ist er nicht repariert, aber zumindest wieder vor Ort!

Aller Voraussicht nach wird der neue Anlasser zwischen den Festtagen eingebaut. Danach weiß ich mehr.

Ich hoffe, den Bus zum Jahreswechsel nutzen zu können, denn ein erneutes Silvester daheim möchte ich nicht verbringen! Irgendwo in der Natur stehen, abseits vom Böllerlärm; das Miniraclettöfchen (befeuert durch Kerzenschein) anheizen und Käse schmelzen lassen klingt doch viel besser, oder?!

Hoffen wir das Beste!

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und freue mich auf das neue Bulli….Reise…Campingjahr.

GRÜSSE GEHEN RAUS AN: Alle Leser dieses Blogs, die mir trotz fehlender Reiseberichte weiterhin die Treue halten!

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close