Bus kommt zurück (ohne Reparatur!)

20. DEZEMBER 2022

BUS KOMMT ZURÜCK (OHNE REPARATUR)

GESCHRIEBEN VON MARKO ANDRAE MEYER

Richtig gelesen, mein Bus wird heute oder morgen hoffentlich aus der Werkstatt in Langballig zurück sein. Leider hat die Werkstatt keine Zeit, so dass er unbearbeitet zurückkommt.

Ich stehe also wieder bei Null und muss weiter gucken!

Ja, so langsam aber sicher geht es ans Nervenkostüm. Ich möchte einfach nur meinen Bus wieder haben, ihn fahren, campen, reisen!

Mir wird bewusst, wie sehr ich ihn vermisse, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Schließlich steckt hinter dem Grundproblem kein Motorschaden, sondern vermutlich ein undichter Schlauch.

Es geht also irgendwie weiter. Daher habe ich auch bereits die Roadbookseite für 2023 vorbereitet, ebenso die Seite für Bulliübernachtungen.

GRÜSSE GEHEN RAUS AN: …….im Moment bin ich einfach nur leer……….

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close