Reparatur fehlgeschlagen // Fotospaziergang

22. NOVEMBER 2022

REPARATUR FEHLGESCHLAGEN // FOTOSPAZIERGANG

GESCHRIEBEN VON MARKO ANDRAE MEYER

Ich fuhr gestern mit meinem Kumpel in die Stadt um dort etwas zu erledigen. Anschließend lief ich nach Hause. Passend zum Spaziergang kam die Sonne heraus und ich konnte ganz brauchbare Fotos schießen (mit dem Smartphone).

Die Fotos gibt es weiter unten zu sehen!

Als ich zu Hause eintraf erreichte mich die Mitteilung, dass am Abend der Dieselfilter getauscht werden soll. Ich fuhr nach Mohrberg, es wurden Filter und Knackfrosch getauscht. Anschließend startete der Bus nach kurzem Orgeln, ging dann aber mit Luftblasen in der Leitung aus und startete danach nicht mehr. Da Batterie leer und Anlasser warm wurden, gaben wir auf und parkten den Bus in Mohrberg. UFF.

Klingt nach Grande Misere de la Kack, aber wir bleiben dran. Batterie laden, weiter gucken (z. B. Spritleitung vom Tank zum Filter usw.).

GRÜSSE GEHEN RAUS AN: Allen, die mir gestern Abend gute Laune zugesprochen haben nach der Pleite des Tages! Sowie Wolfgang und Benno – DANKESCHÖN!

Ich schaue nach vorn und bleibe ruhig, und Ihr könnt nun Fotos gucken!

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close