Bus steht weiterhin //Aufkeimende Sehnsucht

4. DEZEMBERR 2022

BUS STEHT WEITERHIN // AUFKEIMENDE SEHNSUCHT

GESCHRIEBEN VON MARKO ANDRAE MEYER

Nein, ich kann noch immer keine erfolgreiche Reparatur vermelden!

Neben dem Dieselfilter samt Knackfrosch wurde nun auch die altersschwache Batterie gewechselt. Leider startet der Bus trotzdem nicht, weil der Anlasser ebenfalls defekt ist. Rauchzeichen bei jedem Startversuch machen dies deutlich.

Eventuell eine gute Nachricht gibt es in Sachen Dieselleitung. Bei ausgeschalteter Zündung läuft der Diesel nicht mehr zurück. Es besteht also Hoffnung, dass ein Tausch des Anlassers letzten Endes einen erfolgreichen Motorstart nach sich zieht.

Auch wenn ich nach wie vor sehr zurückhaltend in Sachen Aufregung bin, was ich von mir so gar nicht kenne, machen sich drei Wochen Stillstand bemerkbar.

So langsam aber sicher keimt eine Sehnsucht auf. Die Sehnsucht nach Camping, Busfahren und mehr! Ich werte dies als positiv und hoffe einfach auf das neue Jahr!

Der Bus wird voraussichtlich nächste Woche den Weg in die Werkstatt antreten, insofern eine Abschleppmöglichkeit gefunden wird. Ich kann nur hoffen, dass ich zum Weihnachtsfest und vor allem in der Zeit danach einen funktionierenden Bus besitze.

Anfang 2023 steht ein Trip ins Harzvorland auf dem Programm bis dahin muss der Bus wieder funktionieren!!!

GRÜSSE GEHEN RAUS AN: Silvio aus L., Gerhardt aus Lübeck sowie R. Aus H.!

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close