Der erste Schnee

21. NOVEMBER 2022

DER ERSTE SCHNEE

GESCHRIEBEN VON MARKO ANDRAE MEYER

In Eckernförde herrscht nach wie vor Stillstand was den Bus betrifft. Eine Überprüfung ergab keinerlei Undichtigkeiten. Da mittlerweile auch im laufenden Motorbetrieb kleine Luftbläschen in der Leitung zu sehen sind und der Motor zu stocken beginnt, tippen wir auf Filter oder / und Vorwärmventil.

Beides werden wir tauschen. Filter und Ventil sind bereits gekauft, es fehlen noch Kleinteile und vor allem Zeit. Ich trau mich nicht alleine ran, obwohl ich mir ein Anleitungsvideo angesehen habe.

Ich hoffe, dass es irgendwann im Laufe dieser Woche klappt und der Wagen hinterher wieder einsatzbereit ist!

Gedanklich bin ich natürlich schon im neuen Jahr und habe einige Pläne bzw. Ideen im Kopf. Die Umsetzung ist halt immer wieder das Problem. Das war auch vor den 2 Jahren Krise schon so.

Ich mache mir außerdem Gedanken, wie ich den Blog weiter ausbauen könnte. Mehrwert fürt den Leser ist das Stichwort, doch auch hier hakt es. Ich bin nach wie vor kein Influencer und möchte es auch nicht werden. Außerdem gibt es schon genug Webseiten, auf denen es Tipps zum Campen, Wohnmobilkauf usw.. Und nein, ich schreibe kein veganes Vanlife Kochbuch, wie nahezu jedes Vanlifepärchen!

Was also tun, um den Blog interessanter zu gestalten? Gibt es Meinungen, Ideen, Tipps zu dem Thema? Schreibt es in die Kommentare oder via eMail, ich freue mich!

GRÜSSE GEHEN RAUS AN: Wolfgang & Benno. DANKESCHÖN!

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!

2 Kommentare zu „Der erste Schnee

  1. Eine tolle Webseite, vor allem in den gemütlichen Winterzeiten ist es schön tolle Blogs zu entdecken. Wünsche jetzt schon frohe Weihnachten.

    Lieben Gruß Mia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close