Angekommen im Harzvorland

Ich habe es tatsächlich ins Harzvorland geschafft

Mit reichlich Schwierigkeiten fuhr ich gestern fast 90% der gesamten Strecke und heute den kleinen Rest. Nun befinde ich mich bei der Familie im Harzvorland!

Schwierig war es gestern, ja. Nach der Ankunft stellte sich aber direkt Campingfeeling ein und konnte den Abend sogar genießen!

Nun ist Familienprogramm angesagt. Sollte ich von hier aus zu einer Ausfahrt starten, gibt es nach der Rückkehr an die Ostsee entsprechende Fotos und Berichte.

Ansonsten behaltet Instagram im Blick und die Übernachtungsliste wird auch überarbeitet.

Bis demnächst und danke für die vielen Unterstützungsbeiträge in Sachen Angststörung.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close