Fahrt über die Dörfer // Heizungstest // Holzpflege

Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die ich bereits in den 2 ersten Wochentagen erledigt habe und darüber möchte ich gern kurz berichten ...

Zwischen zwei Arztterminen am Montag fand sich etwas Zeit für eine kleine Fahrt übers Land. Ich fuhr von Eckernförde aus nach Holtsee, schaute am gleichnamigen See kurz vorbei und fuhr weiter nach Gettorf.

Während der Fahrt lief meine Standheizung. Ich hatte sie zuletzt, ich würde meinen, im März benutzt (auch nur testweise). So startete sie bei 1. Mal gar nicht, beim 2. Mal kam sie, wurde jedoch nicht wirklich heiß und ging nach 3 Minuten wieder aus. Dann startete sie jedoch erneut und bollerte heiße Luft raus, bis ich sie nach der Ankunft in Gettorf ausschaltete. Heizung läuft (zumindest während der Fahrt, ein 12 Stunden Test folgt!)

In Gettorf wollte ich mir Wohnmobile anschauen, doch beim größten Händler gab es keine. Und wenn ich sage keine, dann meine ich keine. 0 Fahrzeuge auf dem Parkplatz, 0 Fahrzeuge im Showroom! NIX, NULL, NADA, AUSVERKAUFT!!!

Dienstag habe ich mich dann um den Bus gekümmert. Holzpflege ist das Stichwort! Mit Pflegepoliturölwachslasurzeugs habe ich das Holz in der Küche eingerieben und ich muss sagen, es schaut echt cool aus! Der, zugegeben unaufgeräumte Bus, wirkt viel edler (ja ja ja, die verrückten Seitenwände machen dies wieder zunichte, aber ist halt mein Geschmack und ich möchte den „Ausblick“ auf Monaco und Alesund genießen!).

Gesundheitlich gibt es keine Neuigkeiten. Montag/Dienstag war okay. Seit gestern nehme ich neue Medikamente, die natürlich etwas Zeit brauchen um zu wirken. Warten wir es also ab.

Fakt ist: Ich bin heiß aufs Reisen und würde in den Momenten, in denen es mir ganz gut geht, am liebsten sofort starten!

Kommt gut durch die Woche!

P.S.: Bürgerpflicht erledigt – Briefwahl!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close