Unverschuldeter Unfall!

Der halb bepackte Bus steht vor der Tür und wartet auf en Start der Tour Richtung Harz, doch das wird sich etwas verzögern, denn er wurde heute Mittag angebummst ...

Die Polizei rief mich an und dann kam auch schon ein Nachbar vorbei um mich zu informieren, dass seine Frau gegen meinen Bus gefahren ist.

Morgen gehts zum Karrosseriebauer zwecks Kostenvoranschlag und dann sehen wir weiter. Ich gehe davon aus, dass es nur Stoßstange und Lack ist und der Träger nix abbekommen hat. Schauen wir wann ich hier theoretisch losfahren könnte.

Nicht schön, aber Motorschaden wäre schlimmer!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close