(Reise verschoben auf Oktober!) Die Reisevorbereitungen laufen!

Dunkle Wolken ziehen über die Stadt während ich einen meiner letzten Termine in Eckernförde erledige ...

Mit dem Wochenstart beginnt für mich auch die Vorbereitung auf eine VW Bus Reise. Wie schon im Februar, geht es wieder in den Harz zur Familie. Genau das Richtige für den Wiedereinstieg nach monatelangem, krankheitsbedingten Stillstand.

So schön Eckernförde auch ist, es wird Zeit etwas Anderes zu sehen! Zumal ich die letzten Monate praktisch nur auf der Couch verbracht habe.

Keine Ahnung, ob ich schon wieder richtig fit bin.

Keine Ahnung, ob ich die Reise komplett durchhalte und genießen kann.

Keine Ahnung, ob ich nicht vielleicht nur 50 Km am Tag fahren kann und mir dann irgendwo einen Platz suchen muss zum entspannen.

Ich werde es zumindest versuchen!

Das Datum der Abfahrt steht noch nicht fest. Ich habe jedoch 4 Wochen Zeit und daher keine Hektik. Ich kann also relativ spontan starten oder eben nicht und gebe daher kein Datum bekannt.

Ihr könnt meine Reise dennoch verfolgen. Achtet einfach auf meinen Instagram Account, der auf der Homepage unten eingeblendet ist oder klickt auf den markierten Link.

Ein Motto der Reise steht jedoch schon fest, denn ich habe nicht vor den direkten Weg zur Familie zu fahren sondern auch etwas Neues zu sehen, Gesundheit und Wohlgefühl sei jetzt einfach mal vorausgesetzt! Daher wird der resultierende Reisebericht den Namen „Harzer Wasserwege“ tragen.

Falls mich jemand treffen möchte, Stellplatztipps oder sonstige Ideen hat – schreibt mir gern einen Kommentar, ich würde mich freuen. Ich weiß, Ihr seid hungrig auf Reisecontent. Ich hoffe diesen hier bald bieten zu können!

Bleibt gesund und schaut wieder vorbei!

Edit 21. August: Reise auf Oktober verschoben. U. A. aufgrund des Unfalls, der etwas Organisation erfordert.

Gefahren wird trotzdem, aber nur innerhalb Holsteins!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close