Omnia Campingbackofen

Werbung aufgrund von Produktnennung. Produkt von einer Privatperson via Amazon Wunschliste geschenkt bekommen, nicht vom Hersteller, Zulieferer, Verkäufer!

Auch ich gehöre nun zu den Besitzern eines Omnia Campingbackofens, mit dem man unterwegs im Campingbus, z. B. auf dem Gasherd Kuchen oder Brot backen sowie Aufläufe kreieren Reste kochen kann.

Schon seit fast einem Jahr stand das Teil auf meiner Amazon Wunschliste und jetzt kaufte mir ein Blogleser den Omnia. Ich bedanke mich hiermit recht herzlich dafür, ich habe mich sehr gefreut!

Schon bald wird der Omnia getestet, denn irgendwann werde auch ich wieder fit und reisetauglich sein. Es kann sich nur noch um Jahre handeln………….

ÜBER INTERESSANTE REZEPTE WÜRDE ICH MICH FREUEN! VIELEN DANK!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close