Schöne Pfingsttage

Nach einer Fahrt mit dem Rettungswagen und 3 Tagen Krankenhausaufenthalt bin ich nun mit einer ersten Diagnose wieder daheim und kann meinen Geburtstag und die Pfingsttage hoffentlich einigermaßen erträglich verbringen …

Eine fette Magenschleimhautentzündung ist u. a. für meine momentanen gesundheitlichen Probleme verantwortlich. Natürlich spielt bei mir auch die Psychosomatik eine Rolle (ja, reinsteigern kann ich mich sehr gut), aber zumindest wurde etwas gefunden und ich kann langsam nach vorne schauen.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich für die zahlreichen Genesungswünsche bei Euch allen bedanken!

An Reisen ist im Moment zwar nicht zu denken, denn ich bin immer noch komplett platt und mir geht es nicht gut, aber wenn man sich weiterhin das Wetter anschaut, verpasse ich NOCH nichts!

Desweiteren mache ich mir Gedanken über das neue Außendesign meines Busses. Der graue Lack, der damals zusammengemischt wurde, ist aufgebraucht. Irgendwann stehen wieder Rostarbeiten und Teillackierungen auf dem Programm.

Fakt ist: Das hellblau bleibt, aber aus grau wird wahrscheinlich…………….. ABWARTEN, es wird noch nix verraten. Zumal das Thema auch erst in ca. einem Jahr auf den Zettel kommt! Ihr könnt mir allerdings gern Eure Meinung mitteilen und Tipps geben – ich bin für alles offen, außer pink *gg*.

Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage, bleibt gesund!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close