Es regnet, zum Glück!

Donnerstag, der 13. Mai 2021, es ist Vatertag und neben Corona wird den meisten wohl das Wetter einen Strich durch die Saufausflugsrechnung machen …

Am Vatertag unterwegs sein? Ja, auch ich habe dies schon mit meinem Bus getan. Ich erinnere mich an Besuche des Stover Strand Bullitreffens inkl. Übernachtung in der Lüneburger Heide und einer anschließenden Fahrt an die Ostseeküste. Ohje was ging es mir damals schlecht auf der Tour, ich mag mich gar nicht dran erinnern!

Und Momentan? Wie ich schon im letzten Blogeintrag schrieb, geht es mir aktuell auch bescheiden. Ich erhielt von Euch in der letzten Woche zahlreiche Mails und WhatsApp Nachrichten für die ich mich hier und jetzt herzlich bedanken möchte.

Einige haben gefragt, was eigentlich los sei. Kurz erklärt ich kriege ständig Anfälle von aufsteigender Hitze, die in Kaltschweißigkeit enden und zudem Übelkeit (und mehr…) sowie das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden im Gepäck haben. Dies passiert mir daheim auf der Couch sitzend, am PC sitzend wie gerade vor 2 Minuten, beim spazierengehen oder einkaufen, im Auto fahrend (was es dann wiederum auch gefährlich für mich und andere macht) und überhaupt – es ist momentan einfach nur grausam.

Zwischendurch ist immer wieder Ruhe und ich fasse neuen Mut, plane im Gedanken Reisen und Campingtrips und dann kommt wieder ein Schwall und ich könnte alles in die Tonne treten oder kriege richtig düstere Gedanken.

Gleichzeitig führt man sich immer wieder vor Augen, wie gut man es eigentlich hat. Man hat zu Essen, man lebt in Frieden und Freiheit (ja, auch während der Corona Einschränkungen) und es fliegen einem keine Raketen um die Ohren wie es momentan in Israel der Fall ist.

Ich war natürlich auch bei einigen Ärzten. Die Kardiologen haben auch einen Herzfehler entdeckt, der auf einen kleinen Infarkt zurückzuführen ist, von dem ich nichts gemerkt habe. Alles in Allem ist es also momentan keine gute Situation!

Ich kämpfe weiter und hoffe auf Besserung. Ich bin nur froh, und damit komme ich zur Überschrift dieses Blogeintrages, dass für die nächsten Wochen Regen angesagt ist. Ich sitze also daheim und bin krank, aber bei dem Wetter würde ich eh nicht reisen wollen, auch wenn es ab Montag in Holstein wieder erlaubt ist.

Schönen Vatertag!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close