Kalt und zu trocken…

… beschreibt den April 2021 perfekt. Die Bauern betteln um Regen, die Menschen wollen reisen, doch nach wie vor bestimmt Corona den Alltag.

Ich persönlich habe mich an die Coronaregeln gehalten und bin nicht gereist. Dies lag unter anderem an der Tatsache, dass ich Mitte des Monats krank war und mich ziemlich elend gefühlt habe (nein, kein Corona).

Nun bin ich fast wieder 100% fit, wenn man dies bei mir überhaupt so benennen kann, und habe mich in der letzten Woche um den Aufbau meines neuen Aquascape gekümmert. Lange Zeit war es nicht mehr käuflich zu erwerben, da es in ganz Deutschland ausverkauft war, doch nun ist es endlich da, mein Fluval Flex 123L (also doppelte Größe als bisher).

Ansonsten gibt es keinerlei Neuigkeiten. Die sogenannte Notbremse greift zwar in meiner Gegend nicht, aber in meinen möglichen Reiseregionen schon. Also daheim bleiben und warten, warten, warten während Eckernförde selbst ein Modellprojekt gestartet hat und ausgebucht ist. Man hat das Gefühl halb Deutschland befindet sich in der Region, aber so ist das eben momentan.

Hoffen wir auf den Sommer!

Bleibt gesund!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close