Wohnmobilzulassung: Der Plan steht!

Wie angekündigt, habe ich die entsprechenden Informationen eingeholt und weiß nun, was notwendig ist um meinen Bus von der LKW-Zulassung auf Wohnmobilzulassung umzuschreiben …

Die Baustellen sind klein, ich würde fast sagen lächerlich klein, denn mein Tisch wird vom TÜV akzeptiert, so dass ich mich einzig und allein um einen Herd kümmern muss und selbst dies ist kein Aufwand. Ich hole mir für 20 Euro eine Induktionskochplatte, lege ihn in das jetzige Herdschubfach, verlege das Kabel, befestige den Herd mittels einer abbaubaren Holzlatte (ich quetsche ihn sozusagen ein) und schon gilt das ganze als Herd, laut TÜV-Vorbesprechung!

Jetzt braucht es nur noch einen Wiegeschein und dann kann es losgehen. Geplant ist die Abnahme und Ummeldung für das erste Quartal 2021.

LÄUFT!!!

Guten Start in die neue Woche!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close