Ausblick auf den Reiseherbst

Mein verschollener Zwillingsbruder macht jetzt Musik *ggg*

Heute ist Samstag, der 15. August 2020 und die Temperaturen erreichen wieder 30 Grad. Ab Mitte der Woche soll es nach 2 heißen Wochen endlich kühler, aber auch regnerischer werden.

Es gibt im Prinzip keine Neuigkeiten. Nach wie vor nicht im Bus geschlafen (zu heiß, keine Schattenplätze zu finden und wenn, dann stehen dort schon 3 Camper und ich will irgendwie keinen Ärger haben!). Außerdem sind die Strände nach wie vor übervoll, auch in der Woche, so dass ich weiterhin nicht in der Ostsee war.

Puh, der totale Lockdown nach dem Lockdown könnte man sagen und so fühlt es sich auch an. Aber, ich verzichte gern anstatt mich anzustecken. Wenn man sich die Zahlen betrachtet, ist es mit der Ruhe bald vorbei und die nächste Welle, oder wie man die Pandemi auch immer nennen will, rollt auf uns zu.

EGAL JETZT. Ich mache mir trotzdem Gedanken wie es weiter geht. Im Herbst möchte ich gern verreisen und habe auch schon das Eine oder Andere in Aussicht.

  • so soll es beispielsweise Ende September zur Familie in den Harz gehen. Es steht eine klitzekleine Familienfeier (ganz kleiner Kreis) an und es gibt dort jede Menge Zeugs abzuholen
  • eine Fahrt an der Nordseeküste entlang bis nach Ostfriesland steht noch immer auf dem Zettel und ist für den Herbst terminiert

Davor oder danach könnte man eigentlich schön durch Mecklenburg Vorpommern cruisen. Criwitz, Malchow, Seenplatte an sich und über die Ostseestädte zurück. Momentan geht dies jedoch nicht, da Tagesgäste und Durchreisende ohne feste Buchung verboten sind und Ärger bekommen. Da ich keinen Ärger möchte, bleibt es halt!

Es werden daher wohl nur kleinere Ausflüge innerhalb Holsteins hinzukommen. Radtouren zum Beispiel. Ich hoffe einfach auf einen aktiven September, aber ich werde weder fest planen noch irgend etwas kurz vorher ankündigen und dann doch nicht fahren.

Kommt gut durch die Hitzetage!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close