Vanlifelust // Kühlakkus bestellt // Andreas Schubert gestorben

Chapter Three. Ein Song, der für mich neu war, als ich ihn im Spiel GTA Online gehört habe. In Wahrheit ist er ur alt, er stammt aus meinem Geburtsjahr 1978. Weitere GTA Online Songs vom Sender Blue Ark gibts hier!

In den letzten Monaten hatte ich wirklich NULL BOCK AUF GAR NICHTS. Ich habe fast nur am PC oder vor dem TV gesessen, war ab und zu am Strand mit meinem Kumpel (kann man jedoch an einer Hand abzählen, da das Wetter nicht gut war oder die Strände einfach nur voll)

So ganz langsam kehrt aber die Vanlifelust wieder zurück und ich werde demnächst wieder im Bus schlafen und irgendwann gibts auch die erste Reise des Jahres.

Moderne Kühlakkus bestellt

Dieser Abschnitt enthält unbezahlte Werbung, ich habe das Produkt gekauft und bezahlt!

Passend zu den heißen Sommertemperaturen der nächsten Tage, habe ich mir heute neue Kühlakkus bestellt. Es passierte spontan nachdem ich ein Video über diese Akkus (es sind eigentlich Beutel) gesehen habe.

>>> Hier geht es zur Produktseite <<<

4 Tage lang sollen diese Beutel gefroren bleiben. Klingt super und wäre für meine Zwecke ideal. Eine entsprechende Box habe ich mir ja schon gebaut. Diese ist mit Schaumstoff ausgekleidet. Dort kommt eine weitere Kühltasche hinein und dann diese Beutel. Schauen wir mal, ob das ganze auch klappt!

Andreas Schubert (Tegernsee) gestorben

Eine schlechte Nachricht erreichte mich gestern Abend als ich das letzte Mal aufs Smartphone schaute. Andreas Andal Schubert vom Tegernsee, Ihr kennt ihn aus der DMAX Serie Asphalt Cowboys, ist an einem Herzinfarkt plötzlich verstorben.

Fotoquelle: Boostyourcity.de

Ich persönlich mochte ihn. Sicherlich war er in gewisser Weise arrogant, aber jeder Mensch hat seine Macken. Per Facebook waren wir, bevor aus seinem Account eine Seite wurde, „befreundet“ und wir haben vor einigen Jahren auch ein paar Minuten gechattet.

Ruhe in Frieden!

Den Lebenden kann ich nur ein schönes Wochenende wünschen. Kommt gut durch die Hitze! Zum Glück ist es bei uns im Norden etwas angenehmer.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.