Superyacht „Bijoux“ in Eckernförde

Letzte Woche unternahm ich eine kleine Radtour durch Eckernförde und fotografierte eine Luxusyacht, die im Eckernförder Hafen lag …

Die Fotos sprechen für sich, auch wenn die mit der Sonne im Rücken stark überbelichtet sind.

Ansonsten gibt es noch immer keinerlei Neuigkeiten. Fest ankündigen und dann doch nicht fahren, werde ich nicht, allerdings ist eine erste, längere Fahrt in Aussicht. Mehr kann ich noch nicht verraten.

Demnächst gibt es hier also vielleicht etwas sinnvolles zu lesen!

Schönes Wochenende!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.