Sommerhitze // GTA 5

Eine Rückmeldung meinerseits ist wohl mal wieder angebracht, denn ich bekomme zahlreiche Mails wieso ich nix mehr poste und was ich denn machen würde…

Nun, es ist ganz einfach. Es gibt nix Neues! Ich fahre die meiste Zeit mit meinem Bentley oder Bugatti durch die Gegend (nein, ich bin nicht bescheuert oder reich geworden! Ich rede vom Spiel GTA 5!) und der Bus bleibt aktuell stehen.

Mittags spiele ich also GTA 5 mit einem Freund, nachmittags sind wir am Strand, so sich dort ein Plätzchen findet. Es ist momentan brutal voll in Holstein, so dass ich das Reisen anderen überlasse und ich mich weiterhin zurückhalte.

Ja, ich habe erst eine lumpige Nacht im Bus geschlafen. Da kommen natürlich noch weitere hinzu, aber Reisen stehen momentan nicht an. Vielleicht geht es doch noch in den Harz, aber das wackelt ständig und lohnt daher eigentlich nicht erwähnt zu werden.

Im Herbst, so uns die ganze Coronasache nicht noch einmal vor die Füße fällt (würde mich nicht wundern, wenn ich mich umschaue!), geht es für mich erst richtig los. Sollten noch ein paar kühlere Wochen dazwischen sein, kann es aber durchaus auch spontane Reisen geben.

Bleibt mir also auch weiterhin treu und wundert Euch nicht, wenn ich hier nix poste. Ich habe Euch genug gelangweilt mit meinem tristen Leben, es folgen hier nur noch Reisen, Ausflüge, Fotos und co.

ÜBRIGENS: Ich habe mir nicht nur vom erwirtschafteten InWorldGeld Bugatti und co gekauft. Nein, eines meiner Lieblingswagen ist ein, joah, ich würde sagen Wartburg Tourist (siehe Foto unten), mit dem ich durch Los Santos cruise.

Quelle: Screenshot GTA 5, PC Version

Kommt gut durch die Hitze!


4 Kommentare zu „Sommerhitze // GTA 5

  1. Schau mal ins t4 Forum. Da ist ein Transportauftrag für dich drin.

    Beste Grüße

    Liken

  2. Der Auftrag war zu groß?
    Für 650 Euro muss man lange Spenden einsammeln. So hättest Du mal was von der Welt gesehen und das nicht nur im Internet.

    Liken

    1. 1. Bin ich noch nie mit Anhänger gefahren. 2. Interessiere ich mich nicht für Estland/Lettland.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close