Juni: Die Beachbullisaison beginnt

Nach mehr als 2 Wochen Ruhe, melde ich mich mal wieder bei Euch …

Pünktlich zum Start in die Beachbullisaison melde ich mich heute bei Euch nachdem ich mich etwas mehr als 2 Wochen mit anderen Dingen befasst habe. Da es keinerlei Neuigkeiten gab, ich den Bus kaum bewegt habe, gab es keinen Grund für einen Blogeintrag.

Ich habe mich auch nach dem Ende des Lockdowns zurückgehalten in Sachen Camping und Reisen. Das Vatertagswochenende und jetzt zu Pfingsten waren/sind viele viele Menschen in Schleswig Holstein unterwegs, so dass ich diese Zeit noch abwarten wollte.

Und dann gibt es ja auch noch das Thema Reisekasse. Hier habe ich nach meinem Geburtstag eine genaue Übersicht, an der ich meine restliche Jahresplanung ausrichten kann.

Gerade jetzt, die Reisesaison steht unmittelbar bevor, benötige ich finanzielle Unterstützung um überhaupt fahren zu können. Ich freue mich daher über kleine PayPal-Spenden an folgende Adresse: meyer.marko@gmx.de oder die Zusendung von Tankgutscheinen. ICH SAGE VIELEN LIEBEN DANK Weitere Informationen gibts hier…

In den nächsten Tagen werde ich wohl an den Stränden der Umgebung verbringen. Es sind Temperaturen über 20 Grad angesagt und auch die Wassertemperaturen nähern sich ganz langsam (aktuell 13 Grad) der Badetemperatur an.

Jetzt beginnt auch die Zeit, in der ich aus der warmen Dachwohnung flüchten werde. Es gibt einige neue Schattenparkplätze in der Umgebung, die ich in diesem Jahr anfahren kann.

Dies soll es von mir in Form einer kleinen Rückmeldung gewesen sein.

Kommt gesund durch die ersten warmen Sommertage!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close