Ordnung im Dachschrank / Reisesaison steht endlich bevor

Ich nutze die letzten Lockdowntage um ein wenig Ordnung zu schaffen …

So habe ich beispielsweise gestern sämtliche Schränke im Bus geleert und den ganzen Kram anschließend wieder sauber und ordentlich einsortiert.

Einen neuen Verbandskasten habe ich auch besorgt. Sind zwar wieder 10 Euro weg, aber muss ja, denn der Bisherige lief Ende des Monats ab.

Heute werde ich noch in den Baumarkt fahren und etwas Holz holen. Es wird in den nächsten Tagen noch eine weitere Veränderung am Innenausbau geben. Nix Großes, aber immerhin. Ich werde berichten!

Tja und dann blicke ich langsam aber sicher in Richtung Reisesaison. Nächste Woche darf man wieder innerhalb Schleswig Holsteins (Tagestourismus in die Ostseebäder) reisen und davon werde ich Gebrauch machen. Wann, wie und wohin genau entscheide ich spontan je nach Lage!

Gerade jetzt, die Reisesaison steht unmittelbar bevor, benötige ich finanzielle Unterstützung um überhaupt fahren zu können. Ich freue mich daher über kleine PayPal-Spenden an folgende Adresse: meyer.marko@gmx.de oder die Zusendung von Tankgutscheinen. ICH SAGE VIELEN LIEBEN DANK Weitere Informationen gibts hier…

Es juckt aber in den Fingern und ich will endlich wieder reisen. Dabei möchte ich mir mehr Zeit nehmen. Morgens nicht eilig den Schlafplatz verlassen sondern alles ruhig angehen lassen und vielleicht nur 50 oder noch weniger Km am Tag fahren. Dafür aber mehr von der Gegend sehen!

Es sollte 2020 ja eher maritim werden. Mal schauen, ob ich das Thema durchziehen kann. Ideen habe ich auf jeden Fall . . .

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf meinen Touren virtuell begleitet. Weitere Infos gibts auf der Startseite!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.