YouTube Kanal vorbereitet

Die alten Videos wurden gelöscht, neue werden folgen. Hoffentlich von besserer Qualität, so dass das Interesse auch größer sein wird…

Bisher haben meine kurzen Videos von den Aquarien, den Rundgängen durch Eckernförde oder die wenigen Kamerafahrten wenig Begeisterung hervorgerufen. Aufgerufen wurden Sie zum Teil nicht mal 2 stellig. Aus diesem Grund habe ich sie nun gelöscht um Platz zu schaffen für etwas Neues!

Einzig die alte Roomtour 2.0 ist noch vorhanden, doch es werden neue Videos folgen. Der Imagefilm ist immer noch in Planung und eine richtige Roomtour wird es auch noch geben. Dazu Reiseberichte, Teaser.

>>> Hier gehts zum noch leeren YouTubeKanal <<<

Also keine Sorge, der YouTubeKanal wird nicht dicht gemacht!

Kommt gut durch die Woche!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.