Zumindest aktuell ist die Dachluke dicht!

8 Grad bei leichtem Regen und etwas Wind. So sieht es aktuell in Eckernförde aus. Erst am kommenden Montag soll es besser werden …

Idealer Zeitpunkt um zu checken ob die Dachluke endlich wieder, wenn auch nur für begrenzte Zeit, dicht ist und ich kann sagen „nur Göthe war Dichter!“ :-).

Das provisorische Abkleben mit diesem dicken Band ist zwar nicht die optimale Lösung, aber solang es funktioniert und man den durch die Sonneneinstrahlung etwas verformten Kram wieder abbekommt ist alles okay.

Ansonsten gibt es eigentlich Nichts zu berichten, daher schließe ich mit einem Vanfoto. Es zeigt einen Sprintervan, der mächtig geil ausschaut. Aber keine Sorge, mein Favorit bleibt natürlich der unerreichbare Crafter!

Bleibt gesund!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.