Fehlkauf / Werkstatt / Lockdown wird gelockert

Es ist Sonntag, der 19. April 2020 und mein Bus steht in der Werkstatt. Das Ende der Arbeiten ist bereits absehbar, von daher braucht es nur noch wenig Geduld …

Auch der Lockdown wird nach und nach gelockert. So sollen beispielsweise demnächst die Yachthäfen öffnen, was bedeutet, dass Eckernförde Borby bald wieder wie Eckernförde Borby aussehen wird.

Segelschiffe im Ostseewasser, hoffentlich geöffnete Strände im Sommer und vielleicht weniger Touristen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man ganz Deutschland an die Strände lassen möchte, da Auslandsreisen wohl in diesem Jahr nichts werden.

4K Actioncam – das war wohl nix

Ja, ja, ja… es kam wieder einmal so, wie es kommen musste. Der erste Kauf ging in die Hose. Die bestellte Kamera stellte sich als pixelig und unbrauchbar heraus, so dass ich sie Montag zurückschicken werde.

Dann wird eben weiter mit dem Smartphone gefilmt. Geht eben nicht anders. Man muss mit dem zurechtkommen, was man zur Verfügung hat!

Und sooooo schlecht finde ich die Aufnahmen nun wirklich nicht.

Schönen Sonntag und bleibt gesund!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close