April 2020: Der Frühling ist in Sichtweite (Corona-Editierung 3.April!!!)

Es dauert nicht mehr lange, dann scheint der Frühling zu kommen. 2 stellige Temperaturen auch Nachts sind möglich und ich freue mich auf den Saisonstart …

In Schleswig Holstein sehen die Ausgangsbeschränkungen vor, dass man sich nicht mit mehr als 2 Personen treffen soll. Spaziergehen, radfahren, einkaufen ist erlaubt. Ob ich nun also alleine daheim herumsitze oder alleine im Bus hocke, spielt also keine Rolle!

Daher werde ich irgendwann in den nächsten Tagen nach sehr langer Zeit endlich wieder die eine oder andere Nacht im Bus verbringen! Das neue Jahr wird dort beginnen, wo es am 24. Oktober (letzte Nacht im Bus) aufgehört hat. In Mohrberg, also im Obstgarten auf dem Privatgrundstück meines Kumpels.

EDIT 3. April 2020: Nein, das war kein Aprilscherz! Laut Auskunft der Regierungswebseite ist sowohl das Angeln als auch das Reisen innerhalb Holsteins für Bürger aus Holstein erlaubt. Man soll eben nur Menschenansammlungen meiden und das kann ich sehr gut!

Ansonsten gibt es keinerlei Neuigkeiten aus dem Ostseebad Eckernförde, daher schließe ich bereits wieder und wünsche Euch gute Gesundheit!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.