Kurzmeldung: Spaziergang im Moor / La Strada Nova besichtigt

Mein Kumpel und ich waren auch heute wieder unterwegs …

Ziel war ein Stellplatzcheck an einem hiesigen Moor. Der Platz ist okay, die Aussicht jedoch nicht so prickelnd.

Wir waren wandern im Wald (Näheres unter den Instagramfotos) und haben anschließend noch einen La Strada Nova aus 2011 mit Automatikgetriebe besichtigt.

Geiler Wagen! 66tausend Euro aber Opppabeigefarbige Polster. Die Verarbeitung aber 1A! WOW!

Für den Bus wurde auch eine Kleinigkeit gekauft. Dazu morgen mehr …

Ich danke für die Aufmerksamkeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.