Eine Busfahrt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Oder doch nicht?

Nun ist es mal wieder soweit. Meine Laune ist im absoluten Keller. Das Wetter oder allein der Blick auf die Vorhersage (Regen & Wind gefolgt von Sturm mit Regen und Regen mit Orkanböen) macht mich langsam aber sicher kirre …

Aber es hilft ja nix. Da müssen wir momentan wohl alle durch, ob wir wollen oder nicht! Vielleicht hilft ja eine Runde Busfahren.

So fuhr ich heute im Regen nach Rendsburg um meinen Kumpel dort hinzubringen. Auf der Rückfahrt nahm ich eine andere Strecke, um etwas Abwechslung zu haben. Es ging über die A7 gen Norden um gleich die Abfahrt Owschlag zu nehmen und über die Landstraße zu tuckeln mit 70 km/h.

Auch heute schepperte es unter dem Auto. ES NERVT UND IST PEINLICH, WENN DIE LEUTE AN JEDER AMPEL DOOF GUCKEN!!!

Morgen wird der Sache vermutlich erneut auf dem Grund gegangen. Noch ist der Termin nicht bestätigt, aber es wird wohl jemand draufschauen und dann wissen wir hoffentlich mehr.

Noch immer keinen Sponsor/Kooperationspartner gefunden

Ich nutze die regnerische Zeit um weiterhin eine neue Einnahmequelle zu finden, aber dies sieht echt nicht gut aus in diesem Jahr. Ich bekomme nur Absagen, niemand benötigt Fotos.

Bisherige Einnahmen per Amazon Partnerlink: 13Cent

Bisherige Einnahmen per PayPal in diesem Jahr: 0 Euro

Bisherige Dieselgutscheine in diesem Jahr: 0

Das wird ein müdes Jahr. Noch habe ich natürlich Geld vom Vorjahr, als ich einen kleinen Job hatte, aber die Dieselkasse wird nach ca. 1500k aufgebraucht sein und das ist Schicht im Schacht.

Falls also jemand helfen mag – ich würde mich freuen!

Lebensmittelschrank

Der neulich angekündigte Schrankumbau ist weiterhin im Hinterkopf. Durch die vielen Videos, die ich mir momentan auf YouTube so ansehe, bekomme ich reichlich Ideen. Ideen, die man natürlich selten umsetzen kann, aber hier und da gibt es doch einen Treffer, der mit wenigen Umbauschritten möglich sein dürfte.

Ich halte Euch auf dem Laufenden und schließe jetzt. Kommt gut durch das grauenhafte Wetter und lasst Euch nicht unterkriegen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.