Dirk Kunze sucht einen Barkblatz (Auto Motor Sport TV für Ossis)

Titelbildquelle: Dirk Kunze, Screenshot aus einem YouTube Video

Aufgrund startbarer Videos entfällt heute erneut die Musik!

In diesem Blogeintrag mache ich mich ein wenig lustig über einen YouTuber. Ich bitte dies nicht falsch zu verstehen. 1. bin ich, wie Ihr wisst, selbst ein gebürtiger Ossi und 2. JEDER MENSCH IST ANDERS!

Da das Wetter im Ostseebad Eckernförde, ganz Schleswig Holstein, ja eigentlich ganz Deutschland nur Regen und Wind, gefolgt von Wind mit Regen und einer Mischung aus regnerischem Wind zu bieten hat, langweile ich mich weiter daheim und bin u. a. auf YouTube unterwegs.

Dabei bin ich auf den Kanal von Kastenwagenfahrer Dirk Kunze gestoßen und hier geht es voll ab, denn man bekommt einen etwas klein wirkenden Mann zu sehen, der durch vermeintlich gelernte Moderatoren / Immobilienmaklergesten und natürlich durch seinen Dialekt auffällt.

Schaut man sich die Vorstellung/Roomtour seines, zugegeben sportlich wirkenden Fahrzeuges, an, so beschleicht einem das Gefühl dies irgendwo schon einmal gesehen zu haben.

Richtig! Sonntag Abend auf VOX in der Sendung Auto Motor und Sport TV oder noch besser PS, das Automagazin auf NTV. Die Moderatoren haben doch den selben „Slang“, oder kommt mir das nur so vor?!?

Noch interessanter sind natürlich seine Reisevideos. Unterwegs sucht er seine Barkblätze bei Bark4Night aus und ist hauptsächlich im ostdeutschen Raum on tour.

Die erste Urlaubsreise ging jedoch nach Spanien und auch in diesem Viddeo hat man wieder das Gefühl, als würde man eine Autosendung im deutschen TV gucken.

Nochmal sei gesagt, ich mache mich hier ein wenig lustig, ja, aber in Wahrheit gefallen mir die Videos und auch der Slang hat was. Die Kameraposition hinter dem Cockpit ist auch sehr genial, wie ich finde und der Wagen an sich ist auch klasse!

Keine Ahnung was Dirk Kunze beruflich macht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man ihn irgendwann im MDR zu sehen bekommt.

Überzeugt Euch selbst und klickt Euch rein in den Kanal!

Kommt gut durch die restliche graue Woche!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close