Brømi am Strand // Kamerafahrt // Heizung startet wieder // Stürmische Woche

Die Zeit der Spaziergänge ist wohl erst einmal vorbei. Es ist dunkel, regnet und der Wind nimmt zu. Für den Nachmittag ist Orkan angesagt …

Es ist Sonntag, der 9. Februar 2020. Am letzten Sonntag sind mein Kumpel und ich noch durch den Wald zwischen dem Eckernförder Kletterpark und Altenhof gewandert. In der Woche waren wir ebenfalls mehrfach unterwegs.

Am Freitag sind wir mit dem Bus nach Karlsminde bis an den Strand gefahren. Eine entsprechende Kamerafahrt kann man sich hier anschauen:

In Karlsminde sind wir dann etwas gelaufen. Ich habe mich immer wieder umgedreht und Fotos vom Bus aus verschiedenen Perspektiven/Entfernungen zu schießen. Die Fotos entstanden jedoch mit dem Smartphone und nicht mit der Kamera, denn die hatte ich nicht dabei.

Gefilmt habe ich auch meinen Kumpel. De Kölner (nein, es fehlt kein r!), also ein Rheinländer, hat mal wieder einen typischen Rheinländerknaller losgelassen. ES WIRD IMMER SCHLIMMER… ^^

Die Heizung startet wieder

Ach ja, wir haben auch die Heizung am Strand gestartet. Beim 1. Versuch wollte sie wieder nicht, beim 2. kam sie jedoch und lieferte bis zur manuellen Abschaltung meinerseits zuverlässig die gewollte Wärme.

Ich gehe jetzt einfach mal von Dieselzuleitungsproblemen aufgrund der geringen Nutzung aus und mache mir keine weiteren Sorgen zu diesem Thema!

Eine Stürmische Woche steht bevor

Auch in dieser Woche ist an Camping oder Reisen nicht zu denken. Wie bereits erwähnt sind Orkanböen zu erwarten für Heute und Morgen, aber auch in den kommenden Tagen, ja eigentlich die gesamte Woche über, steht Regen und starker Wind im Vordergrund.

Aber gut, wir haben Februar. Leider gibt es keinen Schnee, aber die Hauptreisezeit hat noch lange nicht begonnen. Das heißt Geduld beweisen und warten auf besseres Wetter!

Ihr könnt in der Zwischenzeit meinen neuen Amazonlink anklicken. Kostet Euch nichts, hilft mir aber weiter durch eine kleine Provision.

Zu guter Letzt möchte ich Euch noch einen weiteren Link zum Thema Affinity Camper zeigen. Er führt auf den entsprechenden Artikel auf der Homepage der Autobild (Nennung und Verlinkung erfolgt freiwillig und ohne Gegenleistung!)

Fotoquelle: Autobild.de
Fotoquelle: Autobild.de

Dieses Innenraumkonzept ist wirklich etwas Anderes und gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Die Materialien hochwertig.

Schreibt mir Eure Meinung zum Affinity Camper, der Kamerafahrt, dem Sturm, den Busfotos am Strand oder worüber auch immer!

Kommt gut durch den Sturm! Schönen Sonntag!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.