Kamerafahrten mit dem VW Bus

Aufgrund eingefügter Videos entfällt das heutige Musikvideo!

Könnt Ihr Euch noch an die Sendung „Kamerfahrten“ im Programm des N3 erinnern? Es war eher ein Pausenfüller von ca. 15 Minuten, aber es gab, meiner Meinung nach, auch 45 Minuten Sendungen.

Ich habe diese Sendungen geliebt und nahezu verschlungen und jetzt habe ich die Idee, wieso nicht einfach selbst drehen und veröffentlichen???

Selbstverständlich würde ich nur auf Landstraßen, in idyllischen Gegenden filmen oder vielleicht auch einmal in einem unbelebten Dorf oder dergleichen. 45 Minuten werden es auch nicht, sondern immer nur kurze Filmchen oder Sequenzen.

Natürlich auch in besserer Qualität. Ich hatte mal wieder den Retrofilter drin, der die HD-Qualität rausnimmt. Das würde ich dann sein lassen in Zukunft!

Hättet Ihr daran Interesse?


Ansonsten gibt es keine wirklichen Neuigkeiten. Ich warte auf besseres Wetter, habe nicht im Bus geschlafen, war jedoch mit ihm immer wieder unterwegs. Diese Woche in Flensburg und Kiel um etwas zu erledigen. Wetterbedingt war ich jedoch noch immer nicht in der Werkstatt! (Dort gibt es keinen Platz für mein Hochdach, daher muss vor der Tür gearbeitet werden und das geht bei Regen nicht so gut!)

Den Aquarienfischen geht es sehr gut. Ich habe bisher keinerlei Verluste. Die Keilfleckbärblinge haben inzwischen ihre rötliche Färbung angenommen.

Zum Abschluss gibts noch ein grau/blaues Autofoto *ggg*

Schönes Wochenende!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.