

Das grottige Jahr 2019 ist endlich vorbei, doch auch am letzten Tag gibt es noch schlechte Nachrichten …

Es ist schon eine Weile her, als ich am Ostseekai in Kiel das damalige NDR-Fest besucht habe. Ende der 90er Jahre fand es dort statt und zahlreiche Promis aus dem Fernsehprogramm waren vor Ort.
Darunter war auch das Team aus dem Großstadtrevier, natürlich in Uniform. Ich bekam Autogrammkarten u. a. von Peter Heinrich Brix, konnte in die Augen von Dorothea Schenck (damals noch mit langen Haaren) schauen sowie die Hände u. a. von Jan Fedder schütteln.
Zugegeben, seit einigen Jahren schaue ich das Großstadtrevier nicht mehr, aber dennoch traf mich die Meldung am gestrigen Abend schon, denn Jan Fedder ist seinem Krebsleiden erlegen …

Für mich gilt es nach vorne zu schauen. Dem Jahreswechsel fieberte ich, eigentlich wie jedes Jahr, seit einigen Wochen entgegen. Ich hoffe darauf, im neuen Jahr mehr zu reisen. Schauen wir was kommen wird!
In den nächsten Tagen kommt erst einmal (ooooh, das war ein Delling…) eine Lieferung, die das Campingfeeling verändern wird. Ich verrate noch nix, aber es ist etwas für den Bus und ich freue mich darauf.

Ebenso freue ich mich darauf neue Fotos vom Bus, der nordischen Landschaft, Eckernförde und natürlich meinen Reisezielen zu schießen.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe darauf, dass Ihr mich auch weiterhin begleitet!

