Brømis Fotoausbeute des Jahres 2019

Bis auf eine kurze Fahrt ins Harzvorland bin ich in diesem Jahr nicht aus Eckernförde rausgekommen. Stattdessen habe ich für die Touristikagentur fotografiert und dabei sind einige gute Motive entstanden. Blicken wir noch einmal auf das Jahr zurück …

Ja, mit störenden Menschen und einem parkenden Wagen, aber die Kombination aus diesem Himmel und den zwei Gebäuden musste ich einfach festhalten!

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.