Im Jahr 2020: Brømi unterwegs am Fluss, See und Meer / Frohes Weihnachtsfest

Es ist Sonntag, der 22. Dezember 2019. Das Weihnachtsfest steht kurz bevor. Schnee wird es jedoch keinen geben …

Nun ist es also endlich soweit, das Weihnachtsfest und der Jahresabschluss stehen unmittelbar bevor.

Wie man im Logo oben sehen kann, habe ich den Blog bereits auf das kommende Jahr umgestellt und auch das neue Motto wurde definiert.

Im Jahr 2020: Brømi unterwegs am Fluss, See und Meer

Im Prinzip kann das neue Jahr nur besser werden, denn schlechter als 2019 geht ja wohl kaum. So freue ich mich auf Touren mit dem VW Bus ohne jedoch zu planen!

Abgesehen von einer bevorstehenden Diät gibt es keinerlei Vorsätze für das kommende Jahr. Lagerfeuer, mehr angeln, mehr kochen im Bus usw. – was habe ich in diesem Jahr getan? Nix!

Mir bleibt zum Schluss nur DANKESCHÖN zu sagen. Dankeschön, dass Ihr mir trotzdem treu bleibt.

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Begleitet mich bitte auch weiterhin!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close