Winterschlaf

Ich komme gerade aus der Landeshauptstadt Kiel. Dahin hatte ich meinen Kumpel gefahren und nächste Woche hole ich ihn wieder ab. Ansonsten passiert nicht viel, um nicht zu sagen gar nix …

Ja, aktuell ist wirklich eine ganz merkwürdige Zeit. Das Wetter ist doof, die Stimmung auch. Ich versuche einen Kooperationspartner/Sponsor für das kommende Jahr zu finden, doch dies gelingt im Augenblick nicht. So vertreibe ich mir die Zeit mit EEP-Bastelei und bin auch viel am Funk.

Einen Werkstatttermin habe ich heute auch vereinbart, in diesem Jahr wird das jedoch nichts mehr. Erst am 7. Januar werde ich nach Flensburg fahren. Der Weihnachtsmarkt dort hat sich somit auch erledigt. Schwamm drüber …

Im Moment ist es hier also sehr ruhig, da ich eigentlich nur noch posten möchte, wenn es Neuigkeiten gibt.

Guten Start ins Wochenende!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close