Spaziergang an der Schlei

Mein Kumpel und ich haben das schöne Wetter des gestrigen Tages genutzt. Wir sind in Weseby an der Schlei spazierengegangen. Ziel des Tages war eine Locationbesichtigung für zukünftige Imagefilmdrehs mit dem Bus …

Hier filmte ich einen Kitesurfer, der Wind und Wellen nutzte um auf der Schlei umherzufliegen. Toll anzuschauen!

Wir gingen eine kleine Runde, die uns erst am Strand entlang, dann durch den Wald und wieder zurück nach Weseby führte, wo wir noch ein paar Seegrundstücke betrachten durften.

Wir waren auch noch in Kosel am Waldrand auf Locationsuche. Ich möchte bekanntermaßen Imagefilme mit dem Bus drehen und habe mich zu diesem Zweck umgesehen.

Das war auch schon der Freitag, heute werden wir einen Weihnachtsmarkt auf einem Gutshof besuchen und am Sonntag den kostenfreien Eintritt ins Ostseeinformationscenter nutzen um die aktuellen Aquarien zu besichtigen.

Übrigens: Das neue Kalenderblatt ist fertig und kann HIER kostenfrei heruntergeladen werden.

Schönes Wochenende!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.